Links
Was seltenes

Hey ihr, ihr glaubts kaum...

... bei mir steht mal was neues im blog!!
Ich weiß, es isch scho ne ewigkeit her, dass ich dass letzte mal gebloggt hab, aber lieber später als nie

Mitlerweile sind d' Pia und ich schon ein halbes jahr zusammenund immer noch glücklich wie zuvor.

muss jetzt ins bett, 's isch scho spät!!

LG

Diddi
17.10.06 23:27
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (19.10.06 17:59)
wacken??!!??


Pia (25.10.06 13:01)
Ohoh...ich hab schon ewig nicht auf dein Blog geschaut, weil ich dachte, dass da eh nix neues steht....Naja, große Neuigkeiten stehen ja auch nicht da, das weiß ich ja alles selber

Aber jetzt hättest du doch eigentlich was neues zu erzählen,oder!
Und Zeit haste doch auch, oder bist etwa in Franz gegangen o.O

Ruf dich heute noch irgendwann an, warscheinlich nach m Ballett!

Dicker Kuss
Pia


Dome / Website (13.11.06 22:26)
Hey hey, ewig her, aber jetzt les ich es auch *g*

Alles Gute nachträglich zum Halben!

DOME

P.S.: Jetzt wirds auch Zeit bald mal wieder zu bloggen... Ach würde mich freuen, wenn du Samstag bei der Treibjagd dabei bist.


Pia (15.11.06 14:44)
Domme, das mit der Treibjagt musst du ihm glaub ich persönlich sagen...er ließt genauso selten die Kommentare die er bekommt, wie du seinen Blog liest

Küssle an alle!
Pia


Franzi (18.11.06 10:53)
Oh Diddi....
ich muss doch glatt auch noch was in deinem Blog schreiben - auch wenn es schon ewig her ist das du geschrieben hast!!!
Küssle
Franzi
(Man war das jetzt sinnvoll!! =) )


Pia (5.3.07 16:50)
Das ist in einem Monat schon ein halbes Jahr her, dass du gebloggt hast.
Glückwunsch, dein Blog vereinsamt!

Pia


Hertie / Website (3.4.07 16:18)
näher denn je...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de