Links
Mein Freitag 07.07.06

Heut morgen wars voll lustig, hatte ne OP am Steißbein!!!
Der Hautarzt hatte ne Falsche Diagnose gemacht, er dachte es wäre nur ne Wildfleischwucherung, dabei war es ne Steißbeinfistel (Tunnelsystem am Steißbein)!!

Des ding war 5x3x2,5cm (LxBxT) (man sieht des Steißbein) groß und hatte einen Tunnel, der ca 4,5cm lang war.
Eigentlich wäre das ne OP unter Vollnarkose gewesen, aber dann hätte ich nächsten Donnerstag nochmal kommen müssen, und darauf hab ich keine Lust gehabt, und dann hat er des ding eben unter ner örtlichen Betäubung weggeschnitten. War irgendwie voll lustig dem beim schnipfeln zuzugucken.

Die OP dauerte 45 min und verlief weitestgehend problemlos, nur dass ich 5-6 mal für tot erklärt wurde ( vom Puls- und Blutdruckmesser).

Die Artzhelferinnen und der Arzt waren voll cool drauf und konnten des net glauben, dass ich trotz der Maximaldosis Schmerzmittel klar denken und schwätzen konnte (die Dosis hat im Normalfall die Wirkung >2,5 Promille).

Ansonsten gehts mir gut, muss um 17 uhr zur nachkontrolle, und hab heut abend noch probe

Gruß an alle

Lieb dich Schatz

Euer Diddi
7.7.06 15:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dome / Website (7.7.06 18:52)
ES LEBT!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Drogenrausch jenseits der 2,5 Promille-Grenze.

DOME


Franzi[le] (8.7.06 10:20)
Diddi - bist du ne Katze?
Die haben auch sieben leben :P
naja, sind mer alle ganz froh das du noch unter uns bist und --> Gute besserung!!!!!
Grüßle
Franzi


Hertie (8.7.06 11:24)
muahaha, verflixte Technik, dass die auch nie recht hat *fg* MUAHAHA naja, klar denken unter 2,5 promille ist nur ne Frage der Übung, ge Dome
aber wenn wieder gsund bist, kannste ja heut abend vorbeikommen... Steaks und alles is da!!!
mfG, Hertie


Pia (8.7.06 15:20)
Hey du großer, starker Mann ,
das du mehrere Leben hast, haben wir ja schon festgestellt!
Ich hoff, dass du gaaaaaanz schnell wieder gesund wirst!!

Wir gehen heute abend essen!
Mal gucken, ich ruf dich dann an...vllt kann ich ja heute abend noch zu dir fahren oder so!

Ich liebe dich!
Dicker Kuss
Pia


Pia (14.8.06 21:46)
Hey Schatz,
du liest das warscheinlich eh nicht, aber da ich grad mal wieder auf den Blogs bin und ich dich schon sooooo lange nicht gesehen habe schick ich dir jetzt nen super dicken Kuss!! *SCHMATZ* oder auch 2 !
Freu mich jetzt schon wieder auf dich!
Schlaf gut und viel Spaß beim Arbeiten! Ach und...schön, dass du immer anrufst!

Liebe dich!
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de