Links
SCHEISS TAG

Sers Leutz,
mein Tag heut war EXTREM Scheisse!!!
Lag net daran dass ich d'Pia net gsehen hab, sondern dass mei Mopped zerlegt bei mir im Gschäft steht!!
Mir isch am Mo die Kette vom Kettenblatt gesprungen und hat sich verklemmt und verdreht.
Dann hab ich mir nen neuen Kettensatz gekauft (100€) und en neuen Luftfilter (50€) und wollt die ins mopped einbauen.
Luftfilter gar kein Problem, aber der Kettensatz...
1. Es ist ne Endloskette (hat kein Ende und kein Anfang) --> Schwinge komplett demontieren (war noch ok)
2. Ritzel vorn demontieren... und da hört der Spass auf!!
...Des blöde Ding wollt ums verrecken nicht vom seiner Antriebswelle runter. dabei hab ich festgestellt, dass durch den Kettensprung (s.o.) warscheinlich die Welle was abbekommen hat, wenn ja kost das teuer Geld ich schätz so 500-800 Euronen (FU**!!!)dann war ich noch kurz in Oberrot de Bus holen und bin wieder nach Oeffingen zu meiner Oma gefahren (50km in 40 min)
und jetzt schreib ich gefrustet diesen Blogeintrag.

Anderes Thema:

Thema Ostern:

war des ganze WE in Oberrot bzw. in Gschlachden
war sehr luschdig, vor allem des Pizzabacken beim Bernd (pia konnt keine Pizza mehr sehen, die hätt sonst ... !! Am nächsten Tag sind mir bei meiner Oma gewesen (kettensprung s.o.) war au toll (gell hertie)

Nochmal en anderes Thema:

Thema Pia

Ich vermiss dich Süße,
ich hab ne einladung von ner Kollegin aus em MV, die feiert Geburtstag, wenn Zeit und lust hasch darfsch au kommen, bisch eingeladen^^ (kommt net von mir, die hat dich am Konzert gsehen) weiß net, ob ich morgen on bin. meld mich bei dir

Lieb dich...

Diiid



also, ich hau mich ins Nest (Bett)
18.4.06 23:21
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diiid (18.4.06 23:50)
komm doch net zum Pennen...

...PIA ISCH ON!!


Pia (19.4.06 00:20)
Oh du Armer...so ein verdammter shit mit deinem mopped!!
Hoff es wird gaaaaaaaaanz schnell wieder gesund^^
Damit du auch wieder glücklich bist!
Naja, das Geld vom Schaffen ist ja dann schon fast wieder weg...

zum Thema Pizza -->
Aber war trotzdem lecker und nach dem Berentzen gings meinem Bauch ja auch wieder besser!
Aber ich fress nie wieder so viel wie dieses WE!

Bitte fahr vorsichtig!!

Schlaf gut und träum was Schönes!
Freu mich auf Freitag!

Kuss Pia


Hertie (19.4.06 14:04)
Ooooooh Diiid, doch mehr he, als zuerst gedacht -.- aber theoretisch kann das doch net alles einfach von dem Kettensprung gekommen sein, da muss was anderes im Weg gewesen sein... -.-
Und ja, bei deiner Oma war auch toll... *hrhrhr*

bis denn... Viel Glück noch mit deim Maschinele...
Gruß, Hertie


Carmchen / Website (19.4.06 17:24)
wird ja au mal zeit dass du jetzt ins bett gehsch, immerhin isch do sandmann scho seit einiger zeit rum.
gelle?

weil ich s sooooo süß find


Franzi[le] (19.4.06 20:34)
Ach Diddi...
klingt als hättest grad irgendwie en bissle pech.
Aber dafür kein pech in der liebe!

Ganz lieber Knuddler von
Franzi


Diiid / Website (20.4.06 23:07)
Danke franzi^^
zum hertie:
Ich hab nix dran gmacht, EHRLICH!!

Gruß an alle und en lieben, ganz dicken Kuss an Pia


Pia (21.4.06 00:17)
DAAAAANKE!!!
angekommen!

N noch viel dickeren an dich zurück!!
*schmatz*

Pia


Pia (27.4.06 14:36)
Vermiss dich!
Kommt mir so vor, als hätte ich dich schon voll lange nicht gesehen!

Pia


Dome / Website (12.5.06 15:41)
Zeit für nen neuen Eintrag!
Das Moped läuft doch wieder und es kamen mit Sicherheit auch schon "extrem schöne Tage", oder?


(Meine Fresse, der Smilie is mal scheisse^^)

DOME

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de